Mittwoch, 18. Oktober 2017

Herzlich Willkommen bei myittlebookworld!

                  

                              Willkommen auf meinem Blog! :)

Hi! Ich bin Svenja und du bist vermutlich gerade, durch Zufall oder über Instagram, auf meinen Blog gestoßen und fragst dich nun, was dich hier wohl erwartet. Dies kann ich dir mit 2 Wörtern beantworten : Bücher Rezensionen! Aber nicht nur das wirst du hier finden. Ich habe vor, auch über Funko Pops, Games und Serien zu berichten - denn ich bin verrückt nach diesen Dingen, haha! 

Wenn du mehr über mich erfahren willst, kannst du auch gerne auf meinem Instagram Profil vorbeischauen. Dort heiße ich, ähnlich wie hier, @mylittlebookworld und poste täglich Bilder, welche ich mit Freude aufnehme. Hier seht ihr ein unbearbeitetes Beispiel!



Während ich hier nur unbearbeitete Bilder, direkt von meiner Kamera aus, hochlade, sieht man auf meinem Instagramprofil das bearbeitete Endergebnis! Wenn es euch interessiert, kann ich ja auch mal einen Post über meine Bearbeitungsapps schreiben!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, oder Tag - je nachdem, wann ihr das hier lest! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension "Black out"

Fakten: Cover/Aufmachung: Das Cover passt, meiner Meinung nach, wirklich gut zum Genre und Inhalt des Buches. Es ist schlicht aber doch a...